Vorausschau im SSV

Wie bereits im letzten Jahr konnte ich es mir nicht nehmen lassen zum Ende des Sommers hin, den Kinderladen zu durchstöbern (Ostern im Juli). Und ich bin fündig geworden! Die Spielsachen für den Garten sind heruntergesetzt, eigentlich war auch nicht viel übrig, aber ich habe ein Ostergeschenk für 2016 gefunden. Der frühe Vogel macht den Deal (diesen zumindest). Ein Gartenset für 7 Euro statt 14,99 Euro. Über 50 Prozent gespart! Wie schon letztes Jahr überwintert das Spielzeug im Keller bis Ostern nächstes Jahr.

Der Osterhase ist vorbereitet

Ich nehme an neben Süßigkeiten (die unsere Kleine so langsam entdeckt), wird der Osterhase noch einen Blumentopf und ein paar Blumen- oder Gemüsesamen bringen. Jedenfalls etwas das schnell wächst und zum Erfolg führt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir Eltern heimlich noch ein bisschen nachhelfen mit gießen nachhelfen werden. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Ich weiß sie wird ihren Spaß damit haben.

 

OsternimAugust

Gespart:

7,99 Euro

Gerne könnt ihr uns auch hier folgen: