Lieblingsblogs & Podcast

Hier unsere Top 3 Lieblingsblogs aus dem Land der Finanzblogger (USA):

Mr. Money Mustache

Er hat quasi die ganze Bewegung gestartet. Mein Lieblingsartikel über die Zeit die wir beim Pendeln verschwenden müsst ihr unbedingt lesen. Er lebt mit seiner Familie in Colorado und packt gerne zuhause Projekte an.

Root of Good

Justin lebt in North Carolina ist nun seit mehreren Jahren im „Ruhestand.“ Mit 33 Jahren konnte er sich aus dem offiziellen Arbeitsleben verabschieden und lebt seitdem von seinen Investitionen. Inzwischen ist seine Frau auch im Ruhestand uns sie verreisen viel mit ihren drei Kindern.

Frugalwoods

Die Frugalwoods sind von Boston nach Vermont auf eine Farm gezogen. Sie geben nur das nötigste aus und sparen jeden Cent der geht. Auf ihren Blog schreiben sie über ihre Sparerfolge, über Dinge für die sie gerne Geld ausgeben, und ihre ersten Schritte als Farmer.

Und als Bonus:

Hier ist mein FIRE (Financially Independent Retire Early)-Lieblingspodcast:

Choose FI

 

Viel Spaß beim Lesen (und Hören)!